Print

Anzeigen & Flyer

Bei Printanzeigen und Flyern im Autohaus zählt jeder Millimeter – die Aufgabenstellung ist daher oftmals, möglichst viel Information auf möglichst geringem Platz unterzubringen. Zudem herrscht oftmals noch die Devise „Das haben wir immer so gemacht“, die zu Elementen in der Gestaltung führen kann, die der Ausführende nicht unbedingt als angebracht oder schön empfindet.

Hier ein paar Beispiele aus den Markenwelten Volkswagen und Peugeot:

Bus-Werbung

Stadtbusse Kaiserslautern – Autohaus Schwinn / Schwinn Automobile

POS-Aushänge

Aushänge zur Kundeninformation

Angebotsmappe

Faltmappe zur Aushändigung von Fahrzeug- und Finanzierungsangeboten an Kunden

Kundenbroschüre

Informationsbroschüre zur hauseigenen Gebrauchtwagengarantie

Bildbearbeitung

Bildkompositionen für verschiedene Verwendungszwecke

Werbe- und Dekobanner

Mesh / PVC

Chocolat de Katja / Saarbrücken

Umgestaltung des Logos, POS-Material, Visitenkarten

Fotografie

Sci-Fi Autor / YouTuber Ben Hary
Saarbrücker Zeitung / Foto-Credit

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2025

Thema von Anders Norén